Über die Kategorie Feedback

Diskussionen über dieses Forum, seine Organisation, wie es funktioniert und wie wir es verbessern können.

Sehr ansprechendes Design, gefällt mit gut👍

Mir ist hier alles viel zu kompliziert. Die Buttons-Beschriftungen sind unverständlich wenn ich was schreiben will. Ich klicke nur irgendwo herum und weiß nie ob ich richtig bin oder nicht.

Ich kann dieses Forum nicht am Computer öffnen da es am Handy keine Url zum Kopieren für dem Computer Browser und zum Starten gibt. Anscheinend ist es eine Webapp.

Wieso wird das hier nicht von mehr Mitgliedern verwendet? Ist es vielleicht nicht so gut und einfach zu bedienen wie erwartet? Eigentlich müsste dies bei über 500 Mitgliedern mit Inhalten hier laufend immer mehr werden. Oder sind hier nur ein paar wenige Auserwählte zum Testen?