Willkommen im Forum des AAS

Willkommen im neuen Astronomie Forum des Astronomischen Arbeitskreises Salzkammergut.

Wir betreiben dieses Forum kostenfrei und auf Engagement unserer Mitglieder. Wenn mal nicht so viel los ist oder nicht direkt Antworten auf Fragen etc. kommen - bitte nicht böse sein. Wir machen das alles in unserer Freizeit.

Du kannst hier Fragen stellen, uns über deine Eindrücke und astronomischen Beobachtungen und Interessen informieren oder einfach nur mitlesen. Wir haben sowohl allgemeine Bereiche im Forum wie Astronomie Allgemein oder Astrofotografie als auch mehr Vereinsbezogene Themenbereiche. Unter Marktplatz kannst du Gesuche oder Anzeigen aufgeben. Wir können hier aber keinerlei Garantien übernehmen.

Viel Spaß im Forum und wenn du Feedback oder Fragen hast, schreib uns gern über die Kategorie Feedback.